Close
Type at least 1 character to search

Leistungen

Einzigartige Inflatables und zielorientiertes Branding können mehr als nur gut aussehen. Werde für deinen Klienten, potenziellen Kunden und Geschäftspartner sichtbar, greifbar und spürbar, um so Vertrauen aufzubauen.

Wir machen Inflatables

Im Zeitalter der ständigen Informationsübermittlung passt sich Gehirn an und Filter nur noch die relevanten und unübersehbaren Reize und Daten, die wir bewusst wahrnehmen. Unser Ansatz ist das Unübersehbare – Inflatables.

01

Entwicklung

Bei uns wird jedes Inflatable auf den Kunden zugeschnitten. Bei der Planung von unseren Produkten gehen wir den Fragen nach wie zum Beispiel: „Wo wird das Produkt eingesetzt?“, „Welchen Zweck soll das Produkt erfüllen?“ oder „Welche Einflüsse werden auf das Produkt einwirken?“ sowie viele mehr. Die Entwicklungs- und Planungsphase ist sehr wichtig, da wir all diese Fragen und Antworten berücksichtigen, um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu gestalten.

02

Design

Der Prozess des Gestalten beginn bei uns schon in der Entwicklungsphase, da das Inflatable eine Grundform hat. Im weiteren Designverlauf erarbeiten wir den Feinschliff des Produktes. Farbe, Logo, Botschaft, Information werden von uns so aufbereitet, sodass das Inflatable dann richtig in Szene gesetzt werden kann.

03

Herrstellung

Bei der Produktion unserer Inflatables und Produkte legen wir großen Wert auf Qualität. Für uns ist dabei wichtig, dass unserer Materialien und Produkte in Europa produziert werden. Jedes unserer Inflatables ist handgefertigt. Daher wird bei uns bei der Gestaltung und der Planung darauf geachtet, wie das Inflatable dann in die Realität umgesetzt werden kann.

Inflatables sind dir ein Stück zu groß, aber du willst
trotzdem einen ein Statement setzen?

Wir können mobile Werbeträger

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten deinem Auftritt den letzten Schlief zu verleihen. Wir wollen dir mit unseren Produkten Optionen und Wege bieten, die dein Event abrunden.

Let's boost your business

Du hast schon eine Vorstellung, oder eine Idee für deinen Markenauftritt. Brauchst du noch die richtige Umsetzung?

    Projekt starten





    InflatableBrandingWerbemittelGrafikdesignSonstige